Leitungsbau

Nieder- und Mittelspannung

Dank langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im Leitungsbau mit EVU’s macht man uns nicht so schnell was vor: unser Fuhrpark ist auf eine schnelle und flexible Baudurchführung ausgerichtet – egal ob im Asphalt, im Bankett oder im Gelände. Saubere und sachgemäße Oberflächenherstellung inklusive.

Dank der Auswahl an Erdraketen (Durchmesser von 45mm bis 130mm) stellen auch Trassenführungen in geschlossener Bauweise kein Problem dar.

Egal ob die Kabelverlegung direkt im Erdreich oder mittels Kabelzug in bestehende (oder vorher von uns verlegte) Schutzrohre erfolgen soll, alle gängigen Bauweisen können von uns realisiert werden.

Mitlegung von Datenleitungen, Leerrohren oder Erdungsanlagen stellen kein Problem dar – für die Einzieharbeiten von Kabeln bis zu einem Querschnitt von 240mm² stehen ausreichend dimensionierte Hilfs- und Kabelwinden zur Verfügung.